Detektei Bad Kissingen im WWW gesucht: Privatdetektiv in Bad Kissingen verdeckt am Geschehen

Bad Kissingen ist operatives Einsatzgebiet der DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH

Keine Betriebsstätte in Bad Kissingen. DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist bundesweit und im weltweiten Ausland mit fest angestellten und externen freien Detektiven im operativen Einsatz. Die Hauptniederlassung des Detektivbüros ist in Frankfurt am Main ansässig und steuert die Einsätze in Bad Kissingen, Hessen, Bayern sowie in West- und Südwestdeutschland. Zuständig für Mitteldeutschland und Berlin ist die unselbstständige Zweigstelle der Detektei in Magdeburg. In Norderstedt bei Hamburg betreibt das Detektivbüro die Zweigstelle für Norddeutschland. Außerdem arbeitet DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH mit Partner-Detekteien im Bundesgebiet und im weltweiten Ausland zusammen.

E i n  D e t e k t e i – F a l l b e i s p i e l 

WWW-Suchworteingabe Detektei Bad Kissingen

Nach dem Ableben ihres Gatten ist ein Jahr vergangen. Frau Ursula Werneck ** (** Namen und örtliche Bezüge sind aus Diskretions- und Geheimhaltungsgründen geändert) war neunundvierzig Jahre mit dem erfolgreichen Unternehmer aus Schweinfurt ** verheiratet. Die Kinder sind längst aus Haus und nach Übersee verzogen. Nach dem Trauerjahr möchte sich Frau Werneck, die Mitte Siebzigjährige, in Bad Kissingen, bayerisches Staatsbad, Kur- und Wellness-Zentrum in Unterfranken, im Rahmen einer Mineral- und Moorheilbad-Kur aufbauen lassen. Der plötzliche Verlust nahm sie arg mit. Man hatte nach einem sehr harten aber einträglichen Unternehmerleben geplant, zusammen das Alter mit Reisen zu genießen. Doch das Schicksal meinte es anders. Bevor Ursula Werneck den Einladungen ihrer Kinder zu einem längeren Aufenthalt an der US-Westküste und nach British Columbia an der Westküste Kanadas nachkommt, möchte sie sich fit machen und versuchen, das Geschehene noch einmal und nur für sich zu verarbeiten. Bad Kissingen, in der s.g. Gesundheitsregion Bayerns gelegen, wählte Frau Werneck ganz bewusst hierfür aus. Nicht weit von Schweinfurt entfernt, bietet der renommierte Kurort doch alles was man sich wünscht.

Detektiv in Bad Kissingen auf Observation

Eine Kurintensivwoche hat Ursula Werneck bereits absolviert, als sich sich entschließt, an einer Tanzveranstaltung in Bad Kissingen teilzunehmen. Sie macht sich richtig schick und dann geht es abends auf’s Tanzparkett. Es soll nicht lange dauern, bis sich ein bestens gestylter Mittsechziger mit zwei Gläsern Sekt zu Ursula Werneck gesellt. „Darf ich mich vorstellen, Maximilian von Gerolzhofen **. Sie sind mir sofort aufgefallen. Eine so attraktive Dame sollte den Abend nicht allein verbringen. Prösterchen!“. Ursula Werneck tanzt mit dem charmanten „Kavalier der Alten Schule“ den ganzen Abend hindurch. Schließlich geleitet sie der Gentleman noch bis zu ihrer Unterkunft unweit des Kurparks von Bad Kissingen. Die Verabschiedung krönt er mit einem hingebungsvollen Handkuss. Frau Werneck zerfließt förmlich. So einen bezaubernden Abend hatte sie lange schon nicht mehr. Maximilian von Gerolzhofen geht ihr partout nicht aus dem Sinn. Der Zauber des Fremden beflügelt die Fantasien. Weil es an der US-Westküste erst nachmittags ist, ruft Ursula Werneck noch schnell ihre Tochter an. Nach über einer Stunde Internet-Telefonie in die USA, um drei Uhr nachts, legt sie sich endlich zur Ruh. Tochter Madeleine Arcata **, geborene Werneck, denkt sich: „Na hoffentlich geht das gut!“ – bevor sie sich ins Auto setzt, um ihren Sohn vom Baseball-Training abzuholen.

Detektivbüro Bad Kissingen

Detektiv SYSTEM Detektei ® observiert in Bad Kissingen • Quellenangabe: ©de.123rf.com/Peter Eckert

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Privatdetektive in Bad Kissingen engagiert

Das Szenario in Bad Kissingen wiederholt sich auch an den kommenden Tagen des Kuraufenthalts der Ursula Werneck. Völlig bezappelt berichtet Frau Werneck ihrer Tochter in den USA via Internet-Telefonat nun allnächtlich, was an der US-Westküste am Nachmittag bedeutet, von ihrer neuen Liebe Maximilian. Als Madeleine Arcata von ihrer Mutter auch noch berichtet wird, Maximilian von Gerolzhofen hätte ihr ein Anlagegeschäft mit angeblich traumhafter Rendite vorgeschlagen, klingeln die Alarmglocken: „Mutter, pass bitte auf! Gesundes Misstrauen ist immer angebracht.“ Aber Ursula Werneck will sich nur widerstrebend überzeugen lassen. Madeleine Arcata stimmt sich mit ihrem Mann ab. Beide entschließen sich, von Übersee aus in die Situation einzugreifen. In der Internet-Suchmaschine suchen sie nach einer renommierten Detektei in Unterfranken. Mit Schweinfurt, operatives Einsatzgebiet der DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH, werden sie fündig und nehmen via E-Mail Kontakt mit dem deutschen Detektivbüro auf. Prompt steht die Verbindung zur deutschen Detektei. Der diensthabende Detektiv-Einsatzleiter ruft Madeleine Arcata in den USA an. Im Ergebnis der Fachberatung durch die Privatdetektei wird festgelegt, Maximilian von Gerolzhofen detektivisch zu überprüfen. Familie Arcata beauftragt Detektiv SYSTEM Detektei ® in Bad Kissingen mit Beobachtungen und Ermittlungen zur Zielperson. Außerdem erhalten die Privatdetektive in Bad Kissingen die Vollmacht, bei Gefahr in Verzug in die Szenerie aktiv einzugreifen, um Ursula Werneck vor einem finanziellen Schaden zu bewahren.

Privatdetektiv observiert und ermittelt in Bad Kissingen

Kenntnisse in Rechtsfragen werden beim Detektiv-Personal der DSD GmbH ebenso vorausgesetzt wie Kombinationsgabe und exzellente Fremdsprachenkenntnisse. Privatdetektivinnen und Privatdetektive der Detektiv SYSTEM Detektei ® kann auch in der Kursphäre von Bad Kissingen nichts erschüttern. Tarnvermögen, Schlagfertigkeit und ein gewisser Wagemut, sind auch oder gerade in Kurorten bei der detektivischen Arbeit unerlässlich. Ziel ist es, sauber und ohne ein Erkanntwerden als Privatdetektiv in Bad Kissingen zu riskieren, das Auftragsmandat zu erfüllen. Detektive (fest und nicht fest angestellt) der Agentur Detektiv SYSTEM Detektei ® sind im Reich des Zwielichts zuhause und besonders spezialisiert und einsatzerfahren, verschlungene Biografien aufzudecken. Ein Detektivpärchen, glaubhaft als Kurgäste legendiert, heftet sich für mehrere Tage an die Zielperson Maximilian von Gerolzhofen.

Weitergehende Detektei-Ermittlungen in Münnerstadt

Was die Privatdetektive in Bad Kissingen bereits am ersten Einsatztag herausarbeiten, verschlägt selbst den Jahrzehnte erfahrenen Detektiven den Atem. Maximilian von Gerolzhofen ist mit einem uralten, verrosteten Kleinwagen im Raum Bad Kissingen unterwegs. Das Fahrzeug ist aber mitnichten auf Maximilian von Gerolzhofen zugelassen. Vielmehr läuft der Wagen auf Herrn Gerd Maßbach ** wohnhaft in Münnerstadt **. Wie sofort weitergehende Detektei-Ermittlungen in Münnerstadt ergeben, ist Gerd Maßbach auch die Zielperson. Er gibt sich als Maximilian von Gerolzhofen aus. Außerdem arbeitet Detektiv SYSTEM Detektei ® eindeutige Hinweise heraus, dass Maßbach als Trickbetrüger und Heiratsschwindler einschlägig polizeibekannt und auch wegen Betrug vorbestraft ist. Mit Korrespondenz aus dem Einsatz heraus, werden die Auftraggeber der Detektei an der US-Westküste auf dem Laufenden gehalten.

Privatermittler in Bad Kissingen im operativen Dienst

An den kommenden Tagen bleiben die Detektive hoch diskret und unauffällig, permanent in unmittelbarer Nähe des Herrn Gerd Maßbach, alias Maximilian von Gerolzhofen. Die Observation in Bad Kissingen stellt somit auch gleichzeitig den Schutz und die Sicherheit für Ursula Werneck vor den Machenschaften des vorbestraften Betrügers sicher. Sie selbst wähnt sich noch immer im siebenten Himmel. Maßbach zieht alle Register. Glaubt er doch, den ganz großen Fisch an der Angel zu haben. Die Beschattung der Zielperson ergibt noch weitere perfide Details seines Tuns als Berufs-Blender und Heiratsschwindler. Gerd Maßbach hat weitere Eisen im Feuer. Er pendelt zwischen den Dates mit Ursula Werneck regelmäßig von Bad Kissingen, in die Kurorte Unterfrankens Bad Bocklet und Bad Brückenau. Auch dort sucht er unter anderen adligen Fantasienamen nach neuen Opfern. Seine Zielgruppe sind Damen ab Siebzig, alleinstehend oder verwitwet, vermögend und offensichtlich mit dem Bedürfnis nach Vergnügen und Bindung. Tage später.

Sie hat der Bank angemeldet, eine sechsstellige Summe in bar von ihrem Privatkonto abheben zu wollen

Detektiv SYSTEM Detektei ® in Diensten mit Privatmandat aus den USA meldet an die Auftraggeber nach Amerika, dass heute Gerd Maßbach als Maximilian von Gerolzhofen mit Ursula Werneck einen Banktermin in Schweinfurt wahrzunehmen beabsichtigt. Er hat sich hierfür einen schicken Mercedes angemietet, mit dem er Frau Werneck persönlich nach Schweinfurt fahren wird. Ursula Werneck ist schwach geworden. Sie hat der Bank für heute angemeldet, eine sechsstellige Summe in bar von ihrem Privatkonto abheben zu wollen. Das Geld soll sie dann Gerd Maßbach, von dem sie glaubt, dass es sich um Maximilian von Gerolzhofen handelt, aushändigen. Dieser hat ihr die Story aufgetischt, die Summe für sie in den Kauf eines Schlosses in Ostdeutschland investieren zu wollen. Nach Sanierung des herrschaftlichen Anwesens, würde sie dann mit Maximalgewinn das Privatdarlehen zurückgezahlt bekommen. Pro forma hat Detektiv SYSTEM Detektei ® in Schweinfurt die polizeilichen Behörden involviert. Am Zugang zur Bankfiliale in Schweinfurt erfolgt der Zugriff – Gerd Maßbach wird vorläufig festgenommen.

Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Lesen hier Fallbeispiele:

Detektei Bad Kissingen im WWW gesucht: Privatdetektiv in Bad Kissingen verdeckt am Geschehen

Bad Kissingen ist operatives Einsatzgebiet der DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH Keine Betriebsstätte in Bad Kissingen. DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist bundesweit und im weltweiten Ausland mit fest angestellten und externen freien Detektiven im operativen Einsatz. Die Hauptniederlassung des Detektivbüros ist in Frankfurt am Main ansässig und steuert die Einsätze in Bad Kissingen, Hessen, […]

Posted in Detektei Bad Kissingen | Tagged , , , | Kommentare deaktiviert für Detektei Bad Kissingen im WWW gesucht: Privatdetektiv in Bad Kissingen verdeckt am Geschehen

Detektei Bad Kissingen im WWW gesucht: Privatdetektiv in Bad Kissingen verdeckt am Geschehen
4.9 (97.82%) 55 vote[s]