Detektei System >

Personensuche Russland: Detektei macht Abgetauchten in den russischen Weiten ausfindig

Russland ist operatives Einsatzgebiet der DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH 

Keine Betriebsstätte in Russland. DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist bundesweit und im weltweiten Ausland mit fest angestellten und externen freien Detektiven im operativen Einsatz. Die Hauptniederlassung des Detektivbüros ist in Frankfurt am Main ansässig und steuert die Einsätze in aller Welt. 

E i n  D e t e k t e i – F a l l b e i s p i e l

Wuppertal: Detektiv SYSTEM Detektei ® mit Wuppertaler Mandat

Mit systematischem Kalkül hat DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH eine Personen-Zielsuche in Russland erfolgreich bis zur Erfüllung des Auftrages erledigt. Diplom Ingenieur Jewgenij Meyer * kam als s.g. Russlanddeutscher Mitte der Neunziger Jahre in die Bundesrepublik. Auf dem zweiten Bildungsweg, noch während seiner Beschäftigung im Aluminium-Kombinat in Krasnojarsk, hatte Jewgenij den Abschluss zum Maschinenbauingenieur abgelegt. Nach Zerfall der Sowjetunion ging es allerdings mit den einst staatlichen Großbetrieben steil abwärts. Wie viele andere Deutschstämmige auch, ließ sich Jewgenij breitschlagen und ging eher widerwillig mit der gesamten Familie Meyer nach Deutschland. In Wuppertal * wurde Jewgenij Meyer prompt in einem metallurgischen Betrieb angestellt. Von seinem ordentlichen Verdienst als Diplom-Ingenieur hatte Familie Meyer ein stattliches Auskommen. Heimisch wurde Jewgenij in Nordrhein-Westfalen aber nie so richtig. Ganz im Gegensatz zu seiner Ehefrau und seinen Eltern, die sich nicht vorstellen konnten, Deutschland jemals wieder den Rücken zu kehren.

Familie Meyer sucht nach Detekteien in Wuppertal

Mittlerweile hat sich Familie Meyer aus Krasnoyarsk seit fünfzehn Jahren mit ihrer neuen Heimat Deutschland arrangiert. Man fühlt sich wohl. Die Kinder machen ihren Weg. Die Senioren der Familie sind versorgt und Jewgenij ist in sicherer, beruflicher Position. Allerdings trauert Herr Meyer der großen Freiheit Sibiriens nach. Ihm fehlen die Wälder und die unendlichen Weiten in Sibirien zwischen Novosibirsk, Omsk und Irkutsk. Hinzu kam eine zunehmend feindselige Stimmung im Konstruktionsbüro des Betriebes in Wuppertal einhergehend mit permanentem Leistungsdruck. Von einem Tag auf den anderen war Jewgenij Meyer dann plötzlich verschwunden. Der Familie ließ er einen großen Geldbetrag zurück. Außerdem hatte er einen Brief hinterlegt, in dem er nur mitteilte, raus zu wollen. Sie sollten ihn nicht suchen.

Detektiv SYSTEM Detektei ® arbeitet mit Detekteien in Russland zusammen

Personensuche Russland: Tage und Wochen gingen ins Land. Die Vermisstenanzeige bei der behördlichen Stelle Wuppertals brachte keine neuen Erkenntnisse. Schließlich entschloss sich Familie Meyer nach Detekteien in Wuppertal und nach Detekteien in Russland zu suchen. Schnell kam der Kontakt mit DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH zustande. Das deutsche Detektivbüro ist aufgrund seiner Firmen-Historie auf die Operationsgebiete Osteuropa und Russland spezialisiert und eingefahren. Des Weiteren setzt Detektiv SYSTEM Detektei ® auf die Zusammenarbeit mit Detekteien in Europa und im weltweiten Ausland.

Russische Privatdetektive arbeiten mit Detektiv SYSTEM Detektei ® bei der Vermisstensuche strategisch zusammen

Für die detektivische Zielsuche wurden zwei Detektive mit Russlanderfahrung eingesetzt. Schritt für Schritt kam das Ermittlerteam bei der Personensuche dem Ziel näher. Jewgenij Meyer hatte Abhebungen von seinem Konto in Moskau sowie in Kasan vorgenommen. Aus sicheren Quellen brachte Detektiv SYSTEM Detektei ® in Erfahrung, dass die Zielperson von Kasan aus einen One-Way-Flight nach Irkutsk angetreten hatte. Dort am Flughafen Irkutsk (ICAO-Code: UIII, IATA-Code: IKT) setzen die deutschen Privatdetektive in Russland erneut an, um in Kooperation mit russischen Detektiven in den Weiten Sibiriens, rund um den Baikalsee, Jewgenij Meyer endlich zweifelsfrei zu lokalisieren.

Detektei Sibirien

Detektiv SYSTEM Detektei ® ortet die Zielperson auf der Baikalseeinsel Olchon

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Deutsche Detektive mit Russlanderfahrung im operativen Einsatz – Personensuche im Fernen Osten

Nach sehr umfangreichen, akribischen Ermittlungen, erhalten die Detektive in Russland schließlich einen substanziellen Hinweis auf den Aufenthaltsort der Zielperson. Auf der an der Westseite des Baikalsees gelegenen Insel Olchon soll ein Deutscher eine Holz-Datsche angemietet haben. Er wolle dort überwintern. Auf nach Olchon! Jewgenij Meyer wird hier tatsächlich von der Detektei gefunden. Er verbringt den Tag mit Angeln und Jagen. Der Winter am Baikalsee wird lang und extrem hart. Als ihm die deutschen und die russischen Privatdetektive Fotos der Familie zeigen, rollen Tränen über das Gesicht des gestandenen Mannes. „Ich komme heim“ Seither verbringt Familie Meyer jeden Sommerurlaub gemeinsam am Baikalsee in Sibirien. Die Freude auf Wuppertal ist dann immer umso größer. An Jewgenij Meyer prallt der Stress im Wuppertaler Betrieb mittlerweile ab. Er ist gelassener denn je.

Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

* Namen und örtliche Bezüge aus Diskretionsgründen verändert

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Personensuche Russland: Detektei macht Abgetauchten in den russischen Weiten ausfindig
4.9 (97.78%) 45 vote[s]