Observation Dresden: Detektei ermittelt im Raum Dresden wegen dreister Abwerbung des Kundenstamms

Dresdner Unternehmer kontaktiert Detektei (Fallbeispiel)

Dresden ist operatives Einsatzgebiet der DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH > keine Betriebsstätte

Observation Dresden: Das spezialisierte sächsische Unternehmen hat sich unter Leitung des Firmengründers, einem studierten Gartenbauingenieur, auf Dienstleistungen im Gartenbau eingefahren. Der Bedarf hierfür im Großraum Dresden mit Radebeul, Radeberg, Freital und Meißen ist enorm. Die Wald, Park und Gärten reiche Landschaft der Dresdner Elbtalweitung verlangt ständig nach Baumkontrolle, Entwicklungspflege und Baumfällarbeiten.

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +49 3928 4298037

Detektei für den Einsatz in Dresden engagiert

„Wir verlieren Kunden! Unser Unternehmen ist hier in der sächsischen Landeshauptstadt alteingesessen. Qualität war immer schon unsere Stärke. Das weiß unsere anspruchsvolle Klientel entlang des Oberlaufs bis zum Mittellauf der Elbe. Selbst für Arbeiten im Fels des Elbsandsteingebirges werden unsere Höhenkletterer engagiert. Es besteht der begründete Verdacht, dass einer unserer Kollegen nebenbei arbeitet.

Er macht uns Konkurrenz

Er macht uns Konkurrenz und, eventuell gräbt er uns auch Kunden ab.“ – schildert der Chef des Dresdner Gartenbauunternehmens die brisante Situation während der Auftragsbesprechung. Die sächsische GmbH erteilt Detektiv SYSTEM Detektei ® das Auftragsmandat, unter Anwendung der verdeckten Beobachtung und Ermittlung, den Sachverhalt zweifelsfrei aufzuklären. Hierfür kommen gleichzeitig drei Detektivsachbearbeiter in Sachsen zum Einsatz.

Observation in Dresden
Zielperson im Raum Dresden unter Observation (Beispielfoto) • Detektiv SYSTEM Detektei ®

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +49 3928 4298037

Wirtschaftsdetektive observieren im Raum Dresden

Der unter dringendem Tatverdacht stehende Mitarbeiter wird vom ostdeutschen Observationsteam der Detektiv SYSTEM Detektei ® während seines Sommerurlaubes beobachtet. Und tatsächlich, im Verlauf einer Sechstagewoche von montags bis sonnabends ist die Zielperson im Arbeitseinsatz für die eigene Tasche. Er ist von morgens bis abends vom Blasewitzer Villenviertel, über Oberlößnitz bis zum Dresdner Stadtteil Bühlau / Weißer Hirsch bei Höhenarbeiten am alteingewachsenen Baumbestand zu beobachten.

Detektei-Observation in Dresden bestätigt den begründeten Verdacht

Der Abgleich mit der Kundenliste des Auftraggeberunternehmens sowie nachfolgende Ermittlungen des mitteldeutschen Detektivbüros Detektiv SYSTEM Detektei ® direkt vor Ort beweisen hieb- und stichfest:

„Ja! Der Verdacht hat sich bestätigt. Ohne Zweifel hat die Zielperson einen Teil des Kundenstamms des arbeitgebenden Unternehmens aus Dresden abgeworben, um die Aufträge in Eigenregie schwarz zum Schaden der GmbH sowie des Fiskus zu erledigen.”

Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +49 3928 4298037

E-Mail: post@detektei-system.de

Keine Betriebsstätte in Dresden. DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist mit seinem Team aus fest angestellten und externen freien Ermittlern bundesweit und im weltweiten Ausland im Einsatz. Hauptniederlassungsort ist Frankfurt am Main. Gegenwärtig ist die Detektei außerdem mit Zweigstellen in Hamburg, Norderstedt, Laatzen (Region Hannover), Leipzig und Magdeburg überregional aufgestellt.  
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

4.9/5 - (35 votes)