Lörrach: Erbschaftsbesitzer gesucht und gefunden > Lörrach Detektei-Fallbeispiel

Lörrach: Detektiv SYSTEM Detektei ® ist Auftragnehmer

Lörrach ist operatives Einsatzgebiet der DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH > keine Betriebsstätte

Fallbeispiel

Nach Detektei Lörrach im Internet gesucht: DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH führt Erbschaftsermittlungen im Länderdreieck Basel/Deutschland – Schweiz / Frankreich durch. Der Ermittler-Einsatz führt letztlich nach Liechtenstein. Dr. Arnold Schwyz * (* Namen und örtliche Bezüge sind aus Diskretions- und Geheimhaltungsgründen geändert) hat mit bahnbrechenden Pharmapatenten hunderte Millionen verdient.

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Dr. Arnold Schwyz verlor seine Ehefrau

Mit siebzig Jahren entschloss er sich, den sprichwörtlichen Sack zuzumachen. Er verlegte seinen ständigen Wohnsitz vom südlichen Baden-Württemberg in die Schweiz. Dr. Arnold Schwyz verlor seine Ehefrau vor Jahren bei einem mysteriösen Yachtuntergang im westlichen Mittelmeer.

Mysteriöser Yachtuntergang – Brummse tritt auf den Plan

Die Umstände sind nie vollständig aufgeklärt worden. Aus der Ehe gingen drei Kinder hervor. Sie wohnen in Weil am Rhein *, Bad Säckingen * und in Waldshut-Tiengen *. Seinerzeit, bei der Suche nach einem Anwesen im Raum Luzern am Vierwaldstättersee *, nahm Dr. Schwyz ein schweizerisches Immobilienbüro in Anspruch. Er wurde betreut von der Anfang dreißigjährigen deutschen Gastarbeiterin in der Schweiz Sabine Brummse *.

Villa am Vierwaldstättersee

Sie liebt junge Männer, sie braucht alte Männer mit viel Geld, ihr geistiger Horizont ist – sagen wir begrenzt – und sie hat eine teures Hobby: Rassepferde. Wo findet man Kategorie II, also Typen mit entsprechendem, finanziellem Background? Als Villenmaklerin am Vierwaldstättersee bestimmt. Dr. Arnold Schwyz biss an. Schnell standen die Koffer der Brummse vor seiner neuen Villa am Vierwaldstättersee. Sie zog als „neues Inventar“ sozusagen gleich mit ein.

Detektivbüro in Lörrach einsetzen
Lörrach > operatives Detektei-Einsatzgebiet. (Beispielfoto)

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Dr. Schwyz macht Schluss – Sabine Brummse nimmt’s locker

Fünf Jahre später. Sabine Brummse, die vergeblich versucht hatte Dr. Arnold Schwyz zu ehelichen, hält sich beim Weltfest des Pferdesports CHIO in Aachen auf, als sie eine Nachricht ereilt: Dr. Arnold Schwyz hat sich erschossen. Wie Zeugen später bestätigen werden, fällt die Reaktion seiner „Lebensgefährtin“ skurril aus. Sie schmunzelt und denkt gar nicht daran, die Reitveranstaltung in Aachen zu verlassen. Im Nachhinein stellt sie ihre Version der Ereignisse vor. Das Schmunzeln sei Weinen gewesen und ihre beiden Rassepferde seien mental auf die Teilnahme am CHIO eingestellt gewesen. Abruptes Abreisen hätte die wertvollen Tiere in Gefahr bringen können.

Trieb Brummse Schwyz in den Freitod?

Trieb Sabine Brummse Arnold Schwyz in den Freitod? Für seine Kinder gibt es daran bis heute keine Zweifel. Fakt ist, gemäß Testamentseröffnung war es der letzte Wille des Millionärs, Brummse als Haupterbin einzusetzen. Diese notariell beglaubigte Verfügung war einen Monat vor dem Selbstmord von einem renommierten Notar in Zürich eingetragen worden. Sabine Brummse machte sich sehr schnell mit dem Vermögen aus dem Staub. Ihr Verbleib blieb zunächst unklar.

Mit Unterstützung eines Anwalts aus Lörrach in die Offensive

Die Kinder des Verstorbenen schlossen sich zusammen, um mit Unterstützung eines Anwalts aus Lörrach in die Offensive zu gehen. Man ist objektiv überzeugt, dass Brummse an die Erbschaft gelangt ist, ohne dass ihr diese zusteht. Bis zur Klärung der genauen Umstände ist der Erbschaftsbesitzerin das Erbe zu entsagen. Die Auskunftsansprüche im Erbrechtsfall sind voll auszuschöpfen.

Lörracher Rechtsanwalt involviert das Detektivbüro

Der Rechtsanwalt in Lörrach, Partner der DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH, schaltet das Detektivbüro für Ermittlungen zur Zielperson Sabine Brummse ein. Die Privatdetektei tätigt per sofort umfangreiche Recherchen zur Auffindung sowie zu den näheren Umständen der gesetzlichen Erbfolge. Ziel: DSD GmbH soll die Strategie des Rechtsanwalts in Lörrach mit wertvollen Detektei-Erkenntnissen unterstützen.

Detektive operieren rund um den Vierwaldstättersee sowie in Basel

Die Detektive operieren hierfür rund um den Vierwaldstättersee sowie in Basel, Montbéliard, Mulhouse, Riehen und im Großraum Zürich. Als Extrakt aus den umfangreichen detektivischen Erhebungen, deckt Detektiv SYSTEM Detektei ® in der Schweiz auf: Es liegt eine Täuschung des Testamentsvollstreckers vor. Sabine Brummse wusste bereits im Vorfeld, noch weit vor der letzten Testamentsänderung, dass Dr. Arnold Schwyz an einer ausgeprägten Melancholie leidet, die sich in einer fortgeschrittenen und schweren Ausprägung der Depression widerspiegelte.

Detektiv am Vierwaldstättersee in Aktion mit Einsatzmandat 

Arnold Schwyz vertraute ihr an, seine Suizidgedanken nicht mehr los zu werden. Er wolle nicht als tattriger Achtzigjähriger enden, den man ständig damit belästige, mit seiner „Enkelin“ (damit war Sabine Brummse gemeint) im roten Ferrari die Landstraße zu blockieren. Des Weiteren wiesen die Privatermittler der Detektei am Vierwaldstättersee nach, dass Brummse gegen den ausdrücklichen Willen der Kinder des Dr. Arnold Schwyz, massiven Druck auf Änderung des Testaments zu ihren Gunsten machte. Nach Eintritt des Erbfalls, setzte sich die Gesuchte zu ihrem Mitte dreißigjährigen Geliebten, mit dem sie Arnold Schwyz seit zwei Jahren betrogen hatte, nach Liechtenstein ab.

Recherche führt Detektiv SYSTEM Detektei ® nach Liechtenstein

Im Raum Vaduz lokalisierte das Detektivbüro die Zielperson zweifelsfrei. Laut Aussagen von Zeugen aus dem Umfeld des Dr. Arnold Schwyz, trieb Brummse ihn ganz gezielt in die schwere Depression. Mit Kalkül und Kaltblütigkeit setzte Sabine Brummse den perfiden Plan bis zum bitteren Ende in die Tat um. Die wahren Erben haben nun gute Chancen gegen Brummse den Erbschaftsanspruch gemäß § 2018 BGB durchzusetzen. Der Herausgabeklage steht nichts mehr im Weg. Des Weiteren wurde Strafrechtsklage gegen die Zielperson eingeleitet.

Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

E-Mail: post@detektei-system.de

Keine Betriebsstätte in Lörrach. DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist mit einem Team aus fest angestellten und externen freien Ermittlern bundesweit und im weltweiten Ausland im Einsatz. Hauptniederlassungsort ist Frankfurt am Main. Gegenwärtig ist die Detektei außerdem mit Zweigstellen in Hamburg, Norderstedt, Laatzen (Region Hannover), Leipzig und Magdeburg überregional aufgestellt.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

4.9/5 - (86 votes)