Detektiv Frankfurt am Main: Frankfurter Ermittler (Fallbeispiel)

Detektiv mit Auftragsmandat aus Frankfurt-Sachsenhausen

Ein Fallbeispiel der DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH aus Frankfurt am Main

Detektivbüro in Frankfurt am Main gesucht: Wer behauptet, der dritte Lebensabschnitt ist nicht mehr für Untreue-Überraschungen gut, irrt. Das vermeintliche Doppelspiel mit dem Partner oder der Partnerin, ist auch jenseits der Ende Fünfzig Realität. Mitsechziger Ärzteehepaar Dr. Margot und Dr. Phillip Kronberg * ( * Namen und örtliche Bezüge sind aus Diskretions- und Geheimhaltungsgründen geändert) wohnt in exponierter Lage im südlichen Teil des Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen.

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Detektiv in Frankfurt-Sachsenhausen aktiv

Thema Detektei: Längst ist im Sachsenhäuser Eigenheim relative Ruhe eingekehrt. Beide Kinder aus der Ehe haben nach dem Studium im Ausland berufliche Tätigkeiten aufgenommen. Tochter Caroline * studierte an der Frankfurter Goethe Universität ebenfalls Medizin. Sie lernte im Studium ihren Jetztehemann Håkon *, einen Norweger kennen. Beide leben und arbeiten in Oslo *. Zweimal im Jahr, in der Mitsommerzeit und zu Weihnachten, besucht die junge norwegisch-deutsche Familie mit den beiden kleinen Kindern Frankfurt.

Detektiv Frankfurt am Main Detektiv SYSTEM Detektei ®
Die Zentrale der DSD GmbH ist in Frankfurt am Main • Bürostadt Niederrad ansässig

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Frankfurter Detektiv SYSTEM Detektei ® observiert

Sohn Maximilian Kronberg * ging als Maschinenbauingenieur von Frankfurt am Main in die USA. Er wohnt mit seiner US-amerikanischen Frau Susan * und den beiden Kindern in der San Francisco Bay Area *. Beide haben hochbezahlte Beschäftigungsverhältnisse im bekannten Silicon Valley *. Die Amerikaner, wie sie die Familie nennt, kommen noch seltener nach Frankfurt. Nur alle zwei Jahre zum Weihnachtsfest, ist richtig Leben im Sachsenhäuser Haus an der Stadtgrenze zu Neu-Isenburg angesagt. Dann sind die „Norweger“ und die „Amerikaner“ in Frankfurt. Das Folgejahr ist immer für die Schwiegereltern in Sioux City, Iowa * reserviert.

Detektivbüro in Frankfurt einschalten

Die irrige Annahme, dass mit dem Ende des regulären Arbeitslebens endlich alles besser wird, hat sich nicht erst einmal als schnell platzende Seifenblase erwiesen. Besonders Dr. Phillip Kronberg macht die Stille im Haus regelrecht wahnsinnig. Immer öfter meldet sich der Laufbegeisterte bei Frau Margot zum Joggen ab.

Das Mehr an Training erscheint plausibel

Er fährt mit dem Auto über die Babenhäuser Landstraße zum Waldparkplatz am s.g. „Monte Scherbelino“. Dann geht es für eineinhalb manchmal auch zwei Stunden am Stück durch den Stadtwald im Frankfurter Süden zwischen Sachsenhausen – Neu-Isenburg und Frankfurt-Oberrad. Zunächst erscheint Dr. Margot Kronberg das Mehr an Training ihres Mannes plausibel.

Privatdetektiv Frankfurt Sachsenhausen
Die Babenhäuser Landstraße führt von Frankfurt-Sachsenhausen stadtauswärts zum Monte Scherbelino

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Detektei in Frankfurt am Main beobachtet

Als dann aber neben dem gestiegenen Pensum an Lauftagen auch noch die Laufzeiten immer länger ausfielen, wurde Dr. Margot Kronberg stutzig. Ihr Ehemann kommt vom Laufen, wenig verschwitzt, zurück nach Sachsenhausen. Sie spricht ihn an: „Sag mal Phillip, du hast Deine Wasserflasche vergessen. Drei Stunden Lauftraining, ohne zu trinken? Das ist mehr als ein Halbmarathon! Außerdem scheinst Du mir doch nach so einer Tortur wenig erschöpft. Gibt es da etwas, was ich wissen sollte?“

Er habe sein Langstreckenlaufverhalten geändert

Dr. Phillip Kronberg * reagiert mit bewusst langsamer Stimme. Frau Kronberg kennt ihren Mann nach vierzig Jahren Ehe sehr genau. Immer wenn er versucht ist, eine Unwahrheit zu verkünden, reagiert er genau so. Angeblich hätte er aus der Quelle „Königsbrünnchen“, Nähe Oberschweinstiege, seinen Durst gelöscht. Außerdem habe er sein Langstreckenlaufverhalten geändert. Nun würde er größere Abschnitte gehend absolvieren. Einher mit den Auffälligkeiten des Ehemanns Phillip geht aber auch das vollständig eingeschlafene Liebesleben des Paares, das in den sprichwörtlich „besten Jahren“ steht.

Frankfurter Privatdetektei unter 069 625536

„Ich werde Phillip von einer Frankfurter Privatdetektei überprüfen lassen. Mein Feingefühl als Ehefrau sagt mir, dass hier etwas faul ist.“ – denkt sich Dr. Margot Kronberg. Halbtags ist Dr. Phillip Kronberg an drei Tagen in der Woche in beratender Tätigkeit im Frankfurter Klinikum zugegen. Seine Frau Dr. Margot Kronberg nutzt die Gunst der Stunde, um im Frankfurter Branchenbuch nach einem Privatdetektiv in Frankfurt zu suchen.

Das Büro mit dem größten Werbekrawall schließt sie aus

Das Büro mit dem größten Werbekrawall schließt sie aus. Als gebürtige Frankfurterin hat sie über diesen „Verein“ und deren Hintermänner nichts Gutes gehört. Schließlich entscheidet sie sich, die im Nachbarstadtteil Frankfurt Bürostadt Niederrad ansässige Frankfurter Privatdetektei DSD GmbH zu kontaktieren. Die Beratung ist freundlich, unaufdringlich und kompetent.

Frankfurter Detektive > kreative Köpfe in Aktion

Beobachter der DSD GmbH beschatten in Frankfurt
Observanten der tarnen sich erfolgreich als Läuferpärchen bei der Beobachtung im Sachsenhäuser Stadtwald

Frankfurter Privatdetektive überwachen

Das Detektivbüro in Frankfurt am Main bietet Frau Kronberg per sofort eine persönliche Auftragsbesprechung in den Räumlichkeiten der Detektei in Frankfurt-Goldstein (Bürostadt Niederrad) an. Dem kommt sie gern nach. Mit der Niederlassung im riesigen Frankfurter Bürogebiet, ist ein Höchstmaß an Diskretion für Mandanten der Detektei garantiert. Niemand kann hier zuordnen, wer das Frankfurter Ermittlungsbüro aufsucht.

Sie erteilt den Frankfurter Privatdetektiven das Auftragsmandat

Im Ergebnis des sehr einfühlsamen Beratungsgesprächs bei DSD, erteilt Dr. Margot Kronberg den Frankfurter Privatdetektiven das Auftragsmandat zur Observation ihres Ehemanns. Zum Einsatz kommen ein Detektiv-Pärchen sowie ein weiterer Detektivsachbearbeiter getarnt als Handwerker im Observationsbus auf dem Waldparkplatz am „Monte Scherbelino“. Noch aus dem Beobachtungseinsatz in Frankfurt heraus, erhält die Auftraggeberin Rapporte. Sie wird die Fäden in der Hand halten und den zeitlichen sowie personellen Aufwand steuern.

Detektei-Observation im Raum Frankfurt

Die Inanspruchnahme detektivischer Dienstleistungen geschieht naturgemäß im Verborgenen und unter höchster Diskretion und Verschwiegenheit. Diesem Anspruch an ein Detektivbüro erfüllt die Frankfurter Firma DSD GmbH. Außerdem hat die Detektei in Frankfurt am Main fest angestellte und externe, freiberufliche Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive mit Referenzen an sich gebunden.

Zielperson auf die Spur kommen

Im Fall „Aktion Kronberg“ entwickeln kreative Ermittler-Köpfe ein effizientes Einsatzkonzept, um dem Grund der Ambivalenz im Wochenverhalten der Zielperson auf die Spur zu kommen. Welches Observationsverfahren ist das richtige? Detektiv SYSTEM Detektei ® passt die Konstellation des Überwachungsteams an jede Fallbearbeitung exklusiv an. Durch intelligentes Zusammenwirken aller Detektive in Frankfurt am Main, werden damit hochgenaue Ermittlungen und Beobachtungen möglich.

Untreue nachgewiesen. Detektiv SYSTEM Detektei ® im Überwachungsdienst
Die heiße Phase der Privatobservation hat begonnen. Frankfurter Privatdetektive beobachten die Zielpersonen verdeckt im Wald beim Beischlaf. (Beispielfoto)

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Detektei-Überwachungs-Bus auf Beobachtungsposition

Die Erbringung des Arbeitsergebnisses ist gemäß Arbeitsanweisung gesichert. Am Observationstag teilt sich das Frankfurter Team in Sachsenhausen auf. Der Wohnsitz Herrn Dr. Phillip Kronberg wird von einem Überwachungs-Bus des Detektivbüros in Frankfurt am Main verdeckt abgesichert. Das Detektivpärchen hält sich in einem Detektei-Einsatzwagen bereit zur Verfolgung des PKWs der Zielperson.

Planmäßig verfolgt das Detektei-Pärchen das Zielfahrzeug

Im geschätzten Zeitraum verlässt Kronberg im Sportoutfit das Anwesen. Er steigt in seinen Wagen und fährt aus dem ruhigen Sachsenhäuser Villenviertel. Von der Observation ahnt weder er, noch die Anwohner im exponierten Frankfurter Wohngebiet etwas. Planmäßig verfolgt das Detektei-Pärchen das Zielfahrzeug. Es geht stadtauswärts über die Babenhäuser Landstraße zum Monte Scherbelino.

Detektei-Beschattung zwischen Frankfurt und Neu-Isenburg

Als Läufer getarnt folgen die Detektive Kronberg auf den Waldparkplatz. Es wird registriert, dass die Zielperson an einen der dort geparkten PKW herantritt. Im Wagen sitzt eine circa Mitte vierzigjährige weibliche Person. Er steigt auf der Beifahrerseite zu. Es folgt, von den Frankfurter Privatdetektiven fotografiert, eine innige Umarmung mit lang anhaltendem Intimkuss.

Das Ermittler-Pärchen folgt als Läufer

Schließlich verlässt Dr. Phillip Kronberg mit seiner Geliebten das Auto. Sie joggen in den Wald in Richtung Maunzenweiher. Das Ermittler-Pärchen folgt als Läufer. Sie biegen in einen Nebenweg in Richtung der Autobahnbegrenzung ab. Die einsatzerfahrenen Privatdetektivinnen und Privatdetektive mit Bushcraft-Outdoor–Erfahrung folgen verdeckt.

Personenbeschattung nach Plan

In einem völlig abgelegenen Teil des Sachsenhäuser Waldes, wohin sich wohl nur der Revierförster und die Rehe des Gatterwaldes verirren, verüben die Zielpersonen im Stehen den Beischlaf. Den Privatermittlern gelingt es, unter der Prämisse wirkungsvoller Tarnung, die Szenerie foto- und videotechnisch zu dokumentieren. Nach etwa eineinhalb Stunden trennt sich Dr. Phillip Kronberg noch im Wald, wohl aus konspirativen Gründen, von seiner Geliebten.

Ermittlungszentrale hat Identität der weiblichen Zielperson in Erfahrung gebracht

Derweil hat die Ermittlungszentrale anhand des KfZ-Kennzeichens die Identität der weiblichen Zielperson in Erfahrung gebracht. Sie ist fünfundvierzig Jahre alt und wohnt in Dreieich * im Landkreis Offenbach *. Im weiten Bogen joggt Dr. Phillip Kronberg mit überschaubarem Tempo zurück zu seinem Wagen.

Frankfurter Privatermittler setzen die Auftragsbearbeitung weisungsgemäß fort

Die Beobachter registrieren die Rückfahrt zum Wohnsitz und die Ankunft am Haus in Frankfurt-Sachsenhausen. Seiner Frau tischt er nach dem Duschen erneut eine Lügenstory auf. Nach geheimer Kontaktaufnahme mit der Einsatzleitung erteilt die Auftraggeberin Frau Dr. Margot Kronberg der Frankfurter Privatdetektei die Weisung, an den kommenden Tagen der Woche die Ereignisse weiter zu dokumentieren. „Ich will jetzt genau wissen: wann, wie, was und wie oft er es dort im Sachsenhäuser Wald treibt.

Komm ins Haus! Wir müssen reden …

Außerdem beschaffen sie mir bitte Hintergrundinformationen zur „Dame“ in Dreieich.“ – erweitert Dr. Margot Kronberg das Auftragsmandat an DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH, Lyoner Str. 15, 60528 Frankfurt am Main. An jedem der nun folgenden Überwachungstage beobachten die Observanten die gleichen Ereignisse. Zur weiblichen Zielperson wird ein umfangreiches Dossier erstellt. Am sonnigen altweibersommerlichen Freitag kommt Dr. Phillip Kronberg vom „Laufen“ zurück. Seine Frau gibt ihm noch auf der Straße vor der Garagenzufahrt eine schallende Ohrfeige. Mit Tränen in den Augen schreit sie den vollends Verdutzten an: „Komm ins Haus! Wir müssen reden …“

Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

E-Mail: post@detektei-system.de

DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist mit einem Team aus fest angestellten und externen freien Ermittlern bundesweit und im weltweiten Ausland im Einsatz. Hauptniederlassungsort ist Frankfurt am Main. Gegenwärtig ist die Detektei außerdem mit Zweigstellen in Hamburg, Norderstedt, Laatzen (Region Hannover), Leipzig und Magdeburg überregional aufgestellt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Rate this page