Detektei Abhörschutz: Detektive für Lauschabwehr (Wanzensuche)

Detektivbüro für Abhörschutz, Lauschabwehr und Wanzensuche im Dienst

Detektei informiert: 2018 wird wohl als das Jahr der nachrichtendienstlichen Whistleblower in die Geheimdienstanalen eingehen. Wer ist noch Freund? Wer bereits Gegner? Am Einsatz von Spionagemitteln gemessen, verschwimmen die Grenzen zunehmend. Gebrochene Verschwiegenheitsvereinbarungen müssen nicht immer auf vorsätzlichen Geheimnisverrat zurückzuführen sein. Fahrlässig laxer Umgang mit VS-Sachen und top-secrets, spielt den „Schlapphüten“ bei deren regem Interesse an Konversation und Korrespondenz zu.

Lauschabwehr

Detektei für Abhörsicherheit * Quellenangabe: ©de.123rf.com

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Zielgruppenkern sollen Diplomaten und Regierungsdelegationen sein

Sicherheits-Check >> Jüngste Enthüllung: Der britische technische Nachrichtendienst GCHQ beschafft strategische Informationen unter anderem bei der Abschöpfung des Reservierungssystems von wohl mehr als dreihundertfünfzig Hotels weltweit. Zielgruppenkern dabei sollen Diplomaten und Regierungsdelegationen sein. Die ganze Aktion trägt wohl den Tarnnamen „Royal Concierge“ (britischer Humor pur). Die Auswertung des Government Communications Headquarters schöpft aus den beschafften Daten Hotelreservierungen und somit die Reisepläne mit diplomatischer Immunität Reisender (nicht selten selbst Nachrichtendienstler) ab. Das hierbei auch so manche Information von Wert, die in die Schublade der Industriespionage passt abfällt, leuchtet wohl ein. Neben dem hacken der Reservierungsprogramme, nutzen die Britten (und nicht nur diese) auch Lauschangriffe auf die Telefonanlagen und Internetrouter des Ziel-Etablissement.

Abhörsicherheit und IT-Sicherheit: Überwachungskameras jetzt orten

Höchste Zeit umzudenken – oder? Im Bestreben die Präzision bei der Lauschabwehr immer weiter auszubauen, justiert Detektiv SYSTEM Detektei ® seine technischen und taktischen Hauptkomponenten entsprechend den Erfordernissen der Zeit. Gibt es für Unternehmer und Unternehmen im Rahmen der Lauschabwehr wirklich eine Alternative zur Detektei? Oberflächlich arbeiten Detektive wohl nie. Es geht immer in die Details. Souveränes Hantieren mit Loyalität und Diskretion, sind bei den Sicherheitsexperten der Detektei die Norm. Um schlimme Fehler bereits im Vorfeld auszuschließen, erstellt Detektiv SYSTEM Detektei ® unkompliziert und in kurzer Zeit eine detektivische Diagnose eventuell kontaminierter Räumlichkeiten. Damit unangepasstes Verhalten nicht mit den Realitäten kollidiert, wird Mitarbeiterpersonal und Management mit Gefährdungspotenzial im Erkennen feindlicher Bespitzelung beraten. DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH in Frankfurt am Main, Lyoner Str. 14, 60528 Frankfurt am Main

Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist bundesweit und im weltweiten Ausland mit fest angestellten und externen freien Detektiven im operativen Einsatz. Die Hauptniederlassung des Detektivbüros ist in Frankfurt am Main ansässig und steuert die Einsätze in Hessen, Bayern sowie in West- und Südwestdeutschland. Zuständig für Mitteldeutschland und Berlin ist die unselbstständige Zweigstelle der Detektei in Magdeburg. In Norderstedt bei Hamburg betreibt das Detektivbüro die Zweigstelle für Norddeutschland. Außerdem arbeitet DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH mit Partner-Detekteien im Bundesgebiet und im weltweiten Ausland zusammen.

Detektei Abhörschutz: Detektive für Lauschabwehr (Wanzensuche)
4.9 (97.84%) 37 votes