Observationsteam mit klarem Detektiv Auftrag in Bad Füssing

Privatdetektiv in Bad Füssing im Observationsdienst (Fallbeispiel)

Bad Füssing ist operatives Einsatzgebiet der DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH > keine Betriebsstätte

Detektiv SYSTEM Detektei ® verfolgt jedes Auftragsmandat mit großem Ehrgeiz. Das ist bei Detektiv Einsätzen in Bad Füssing nicht anders sein. Die fest angestellten und externen, freien Ermittler sind mit dem operativen Einsatzgebiet Bad Füssings vertraut aus Fällen wie Untreue, Kurschatten-Nachweis und Wirtschaftsermittlungen im kurgewerblichen Bereich.

Privatdetektive in Bad Füssing im Einsatz

„Wir werden als deutsches, überregional ausgerichtetes Detektivbüro, das Umfeld unserer Auftraggeberin in Bad Füssing wirksam kontrollieren und den Stalker schnell identifizieren.“

. . . ließ der Berater in der Zentrale der DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH bereits bei der ersten telefonischen Absprache wissen. Das die jetzt angelaufene Aktion völlig anders geartet und voller Unwägbarkeiten ist, war von Anfang an klar. Die Auftraggeberin des Detektivbüros fühlt sich seit ihrem Aufenthalt in Bad Füssing massiv verfolgt, belästigt und terrorisiert. Es liegt wohl ein Tatbestand der Nachstellung gemäß § 238 Strafgesetzbuch, § 112a Strafprozessordnung vor.

Privatdetektiv in Bad Füssing einsetzen
Detektive stellen Stalker in Bad Füssing (Beispielfoto)

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Detektei Einsatz in Bad Füssing soll Stalkingangriff entlarven

Die zuständige Behörde am Ort wurde im Vorfeld eingeschaltet. Hier gibt es jedoch keine Kapazitäten, mit Beobachtungen und Ermittlungen in die Szenerie einzugreifen. Der Betroffenen ist deshalb angeraten worden, eine erfahrene Privatdetektei in die Sache zu involvieren. Mit permanenter Objektabsicherung und mit verdeckten Inspektionsfahrten, geht Detektiv SYSTEM Detektei ® die Auftragsbearbeitung in Bad Füssing an.

Schutz und Sicherheit der Auftraggeberin rund um die Uhr gewährleisten

Ziel: Schutz und Sicherheit der Auftraggeberin rund um die Uhr zu gewährleisten, bis dem Stalker das „Handwerk“ gelegt ist. Des Weiteren sollen – die nur beschränkten Informationen zum Täter – mit dem detektivisch beschafften Beweismaterial verdichtet werden. Das zermürbende Stalking ist so schnell als möglich zu stoppen.

Detektiv in Bad Füssing klärt Sachverhalt mit System auf

Eine Observation wird angesetzt, wenn andere Versuche der Ermittlung und Beweisführung absehbar erfolglos scheinen. Im Bad Füssinger Stalking-Fall ist die Detektei-Beobachtung verhältnismäßig. ObservantInnen der Detektiv SYSTEM Detektei ® machen sich mit den Umgebungsvariablen im Zielgebiet vertraut. Hieraus ergibt sich, dass der Einsatz eines getarnten Transporters an der Unterkunft der Auftraggeberin (A-Position) erforderlich sein wird. Außerdem entwickelt das Observantenteam aktive Tarnmaßnahmen innerhalb der Observationsglocke (Obs-Glocke), die zu den spezifischen Bedingungen des Kurortes Bad Füssing passen sollen.

Detektei-Observation in Bad Füssing überführt den Stalker

Nach wenigen Tagen verdeckter Objektüberwachung ist der Stalker ermittelt. Die Auftraggeberin der Detektei hatte bereits vor zwei Jahren in Bad Füssing einen Aufenthalt in Anspruch genommen. Ihr Physiotherapeut versuchte seinerzeit mit ihr ein Kurschattenverhältnis einzufädeln. Sie ließ sich darauf nicht ein. Nun hatte er sie eher zufällig in einer der Kureinrichtungen wieder erkannt. Offensichtlich völlig vernarrt, schlich er ihr seitdem permanent nach.

Detektivische Maßnahme entlarvte den Verfolger zweifelsfrei

Die detektivische Maßnahme entlarvte den Verfolger zweifelsfrei. Das Beobachtungsergebnis ist noch aus dem Einsatz heraus an die polizeibehördlichen Stellen im Operationsgebiet übermittelt worden. Eine Überprüfung der Zielperson ergab dort, dass dieser wegen versuchter Vergewaltigung einschlägig vorbestraft ist. Noch aus der Stalker-Position hinter Koniferen mit Blick auf die Unterkunft der Auftraggeberin, wird die Zielperson vorläufig festgenommen.

Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!
* Örtliche Bezüge sowie die Details der Detektei-Beobachtung sind von DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH aus Diskretions- und Geheimhaltungsgründen so verändert worden, dass kein Bezug zu den tatsächlichen Ereignissen hergestellt werden kann.

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

E-Mail: post@detektei-system.de

Keine Betriebsstätte in Bad Füssing. DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist mit seinem Team aus fest angestellten und externen freien Ermittlern bundesweit und im weltweiten Ausland im Einsatz. Hauptniederlassungsort ist Frankfurt am Main. Gegenwärtig ist die Detektei außerdem mit Zweigstellen in Hamburg, Norderstedt, Laatzen (Region Hannover), Leipzig und Magdeburg überregional aufgestellt. 
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

4.9/5 - (36 votes)