Wir wissen nie genau, was uns im operativen Detektiv-Einsatz erwartet – Côte d’Azur

Detektiv Côte d’Azur:  Detektei-Observationsteam in Aktion

Frankreich ist operatives Einsatzgebiet der DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH > keine Betriebsstätte

Einsatz an der Côte d’AzurObservationsteam der DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH war für eine Privatbeobachtung wegen konkreten Untreueverdachts aufgestellt. Ausschlaggebend für die Entscheidung des Auftraggebers aus dem Hochtaunus eine Frankfurter Detektei einzuschalten, war die wohl zufällig nicht gelöschte SMS auf dem Smartphone seiner Ehefrau.

Côte d’Azur Ermittlungen
Detektiv SYSTEM Detektei ® ermittelt an der Côte d’Azur (Beispielfoto)

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Fachtagung in Berlin

Aus dem Inhalt ließ sich schließen, dass die Medizinerin zu ihrem Vorgesetzten, Professor Dr. Dr. XYZ mehr als nur ein kollegiales Verhältnis unterhält. Hinzu kam nun auch noch die Tatsache, dass für die 47. Kalenderwoche eine Fachtagung in Berlin angesetzt war, zu der die Ehefrau des Auftraggebers mit Herrn Professor Dr. Dr. XYZ anzureisen gedachte.

Detektei im Hochtaunus angefragt: Detektiv SYSTEM Detektei ® für das Rhein-Main-Gebiet

Detektiv SYSTEM Detektei ® plant Einsätze generalstabsmäßig. Akribische Vorbereitungen sollen mit der etablierten Detektei eine ausgezeichnete Bearbeitung eines jeden Auftrags erzeugen. Die Beschattungs-Crew will jederzeit in der Lage sein, den Einsatz professionell und ergebniszielsicher zu erfüllen. Es gilt, unter allen Bedingungen den Durchblick zu behalten. Eine Strategie, die sich auch bei diesem Szenario bewähren sollte.

Beobachter des Frankfurter Detektivbüros

Auf dem Hauptbahnhof Frankfurt am Main nahm die mehrköpfige Beobachtungsgruppe aus festangestellten und externen, freiberuflichen Ermittlern die Zielpersonen auf. Der ICE nach Berlin fährt ein. Show-time, gleich werden es sich Professor Dr. Dr. XYZ und seine Begleiterin in einem 1. Klasse-Abteil bequem machen. Beobachterinnen und Beobachter des Frankfurter Detektivbüros fertigen erste Fotodokumentationen des Einsatzes.

Verdacht erhärtende Berührungen

Einige – den Verdacht erhärtende Berührungen – sind bereits im „Kasten“. Was nun weiter geschieht, wirft die Missionsplanung über den Haufen. Der Hochgeschwindigkeitszug fährt nach Berlin ab. Nicht zugestiegen sind aber die Zielpersonen

Detektiv in Marseille einsetzen
Die Zielpersonen steigen in den TGV nach Marseille-St-Charles zu. Das war partout nicht vorhersehbar.

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Die Zielpersonen werden am Hauptbahnhof Frankfurt am Main von Detektiven verdeckt überwacht

Nun fährt wenig später der nächste Hochgeschwindigkeitszug auf dem Gleis ein. Dieser Schnellzug ist jedoch mitnichten ein deutscher ICE. Es handelt sich vielmehr um die High-Tech-Bahn der französischen Société Nationale des Chemins de fer Français – SNCF. Die Ankunft des TGV 9580, Mannheim – Karlsruhe – Strasbourg – Lyon Part Dieu – Marseille-St-Charles, versesetzt die Zielpersonen in eine gewisse Unruhe. Und richtig registriert, die Ehefrau des Auftraggebers steigt mit Professor Dr. Dr. XYZ in den train à grande vitesse (TGV) zu.

Privatermittler steigen in den französischen Zug

Verschiedene Entscheidungsszenarien bei etlichen, sehr komplexen Observationen der zurückliegenden Jahre, haben den Observanten der Agentur für Beobachtungen und Ermittlungen DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH einen unschätzbar wertvollen Pool an Erfahrungen mitgegeben. Ohne zu zögern steigen die Frankfurter Privatermittler ebenfalls in den französischen Zug und beziehen dort ihre unterschiedlichen, taktischen Beobachtungspositionen. Die Zielpersonen bleiben unter permanenter Kontrolle. In Echtzeit werden die Aufklärungsergebnisse an die Frankfurter Detektei-Zentrale nach Bürostadt Niederrad übermittelt.

Detektivbüro in Frankreich im Einsatz
Detektei-Observation im train à grande vitesse (TGV)

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

Frankfurter Privatermittler im französischen Zug: Detektei-Observanten auf dem Weg nach Südfrankreich an die Côte d’Azur

Das beobachtete Verhalten der Zielpersonen im separierten Abteil der Hochgeschwindigkeitsbahn mit Reiseziel Südfrankreich lässt keine Zweifel offen. Die Frau des Auftraggebers hat ein intimes Verhältnis mit Herrn Professor Dr. Dr. XYZ. Aber wo soll die Reise hingehen? Lyon ist passiert. Zielpersonen machen keine Anstalten, den Schnellzug zu verlassen.

Perfekt durchgetimed verfolgen die gewieften Privatdetektive das Zielfahrzeug

Ankunft in Marseille. Jetzt sind schnelle, taktisch richtige Entscheidungen gefragt. Das Detektei-Observationsteam teilt sich auf. Während Team I die Zielpersonen nicht aus den Augen lässt, organisiert Team II zwei gut motorisierte Mietwagen. Professor Dr. Dr. XYZ nimmt ebenfalls bei einem Mitbewerber der Autovermietungen am Gare de Marseille Saint Charles ein sportliches Fahrzeug in Empfang. Perfekt durchgetimed verfolgen die gewieften Privatdetektive aus Deutschland verdeckt das Zielfahrzeug Marseille verlassend.

Privatdetektive in Marseille im operativen Beobachtungseinsatz

Zwei Stunden geht die teils wilde Verfolgungsjagt Richtung Osten entlang der Côte d’Azur nach Saint-Tropez. Hier registriert das mobile Observationsteam das Einchecken der Zielpersonen in ein kleines, aber sehr feines Hotel in Nähe des alten Stadthafens der Stadt des internationalen Jet-Sets. Es wird zweifelsfrei registriert, dass die Zielpersonen ein gemeinsames Doppelzimmer beziehen.

Zielpersonen werden in flagranti gestellt

An den kommenden zwei Tagen geht es heiß her. Die eingesetzten Privatdetektive der Detektiv SYSTEM Detektei ® haben Mühe, sich an eine ähnlich geartete, außereheliche „Lovestory“ erinnern zu können. Den Abschluss der Überwachung in Südfrankreich bildet die gemeinsame Ankunft des Detektei-Auftraggebers in Begleitung der Ehefrau des Professor Dr. Dr. XYZ. Schließlich werden die Zielpersonen von den „gehörnten“ Ehepartnern in flagranti gestellt. Auftrag erfolgreich abgeschlossen.

Detektiv SYSTEM Detektei ® Wir arbeiten mit System!

Ihre gebührenfreie Servicehotline (Anrufer aus Deutschland): 0800 6255360 • Kontaktformular

Anrufer aus dem Ausland: +4969 625536

E-Mail: post@detektei-system.de

Keine Betriebsstätte in Frankreich. DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH ist mit seinem Team aus fest angestellten und externen freien Ermittlern bundesweit und im weltweiten Ausland im Einsatz. Hauptniederlassungsort ist Frankfurt am Main. Gegenwärtig ist die Detektei außerdem mit Zweigstellen in Hamburg, Norderstedt, Laatzen (Region Hannover), Leipzig und Magdeburg überregional aufgestellt. 
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

4.9/5 - (35 votes)